Zur Desktop-Version wechseln
landlive.de

Forum: Aktuelles

Welchen (Pferde) Schmuck tragt ihr......
Susanne129.11.10 #
Brauereipferde Keramikpferd Metall mit Marmorfuss
Ich kann mit "pferdischem" Schmuck nicht dienen, als Kravattenreiter brauchte ich auch nie eine Plastronnadel.. ganz früher hatte ich einmal einen Schlüsselanhänger aus einem Riesenhufnagel gemacht, den hab ich leider verloren. Allerhöchstens trag ich beim Reiten welche von meinen Türkis-ohrringen. Nichts ganz spezielles also.
Meine Wohnung allerdings bietet viel Pferdesachen.....
Susanne129.11.10 #
Spiegel Callatra als Zeichnung von Inge Ungewitter Radierung
..auch habe ich ein oberkitschiges Kummet als Spiegel....ich mags sehr, erinnert mich sehr an meine Grosseltern. Callatra als Zeichnung von Inge Ungewitter und eine Radierung von unbekanntem Pferd.
tequila29.11.10 @ gitty #
gitty schrieb:

Hallo ich bin Schmuckdesigner kann weiterhefen, ich habe einen Pferdering für dich oder Pferdeanhänger aus Silber. Alles was das du möchtest. Kann auch manche Stücke gießen.

Hallo Gitty,
kannst du mal Bilder von oben beschiebenen Dingen einstellen? Würde mich sehr interessieren.
Also ich habe einen Pferdering, zwei Hufeisenanhänger, ein ganzes Pferd in Silber als Anhänger. Als Teenie trug ich einen Hufnagel am Lederband.

LG Tequila
Magarete29.11.10 #
(Beitrag bearbeitet von Magarete am 30.11.10 um 10:47 Uhr.)
noch eins.....

....jetzt nimmt das ja hier richtig Fahrt auf ....

@ Susanne, das Keramikpferd gefällt mir am besten
gitty30.11.10 @ Magarete #
von gitty

Hallo Magarete ,
genau das ist mein Problem, es gibt wirklich kaum Leute die sich Ihren Schmuck noch selber aussuchen oder kaufen.
Ich selber trage einen einen wunderschönen Pferdering wo ein ganzes Pferd abgebildet ist und ein Armband mit einen Anhänger, wo ein Pferd im Steigbügel abgebildet ist.
Kann leider kann ich zur Zeit keine Fotos machen.
Tschüß gitty.
gitty30.11.10 @ tequila #
[quote] gitty schrieb:
Hallo tequila
Mein Schmuck ist bestimmt auch in der selben Art. Ich selber trage einen einen wunderschönen Pferdering wo ein ganzes Pferd abgebildet ist und ein Armband mit einen Anhänger, wo ein Pferd im Steigbügel abgebildet ist.
Kann leider kann ich zur Zeit keine Fotos machen.
Tschüß gitty.

Magarete01.12.10 @ gitty #
gitty schrieb:

von gitty

Hallo Magarete ,
genau das ist mein Problem, es gibt wirklich kaum Leute die sich Ihren Schmuck noch selber aussuchen oder kaufen.

Tschüß gitty.

....woran glaubst Du liegt das?
thunderstruck01.12.10 @ Magarete #
Magarete schrieb:

....woran glaubst Du liegt das?

An Vielem. Unsicherheit in Stilfragen, Beliebigkeit, Wegwerfmentalität, Mangel an Wertschätzung etc. pp
Sic transit gloria mundi...
Magarete01.12.10 @ thunderstruck #
thunderstruck schrieb:

An Vielem. Unsicherheit in Stilfragen, Beliebigkeit, Wegwerfmentalität, Mangel an Wertschätzung etc. pp
Sic transit gloria mundi...

....der Untergang des Abendlandes.....
Magarete04.12.10 #

......noch ein Gürtel von einer Salzburgerin gemacht.....