Zur mobilen Version wechseln »
Bayerns Pferdelandlive.dedlvnetzathleten
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Foto

Meine Süße

911 mal angesehen
04.04.2010, 20.59 Uhr

Meine Süße

Nur die Fuchsstute is meine ;)))
Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.
Anzeige

Kommentare

04.04.2010 22:26 Waldgams
Dünne Kammlinie, du reitest mit zu viel Hand...
05.04.2010 00:20 Lifehouse
Pumba ist ne Hübsche!!!
+ schickes Pferdchen.

Kommentar oben nicht beachten....
05.04.2010 02:04 Tassilo
Jünger müßt man sein !

Heut würd ich mir das Kreuz brechen!

Gruss Tassilo
05.04.2010 08:53 Susanne1
Waldgams schrieb:
Dünne Kammlinie, du reitest mit zu viel Hand...

Hauptsache genörgelt........
Sowas sieht man auch öfter bei leicht angerittenen Pferden, wer war da schuld?
05.04.2010 12:15 Pumba89
Susanne1 schrieb:
Hauptsache genörgelt........

Sowas sieht man auch öfter bei leicht angerittenen Pferden, wer war da schuld?


danke
mei pferdi hat echt weng an dünnen hals aber ich hab im winter leider keine halle somit baut sie da immer weng aber.
mei schatzi is ja a scho 20 jahre
06.04.2010 16:16 Lifehouse
Pumba89 schrieb:
danke
mei pferdi hat echt weng an dünnen hals aber ich hab im winter leider keine halle somit baut sie da immer weng aber.
mei schatzi is ja a scho 20 jahre


dein pferdeschatz is 20? oder dein bubschatz?
wenn dein pferdeschatz 20 ist...dann TOP... würd man ned erkennen vom kopf her!!
06.04.2010 18:30 Pumba89
Lifehouse schrieb:
dein pferdeschatz is 20? oder dein bubschatz?

wenn dein pferdeschatz 20 ist...dann TOP... würd man ned erkennen vom kopf her!!


mein pferdischatzi
man erkennt es a net wenn man auf der irren draufsitzt
07.04.2010 04:51 Lifehouse
Pumba89 schrieb:
mein pferdischatzi
man erkennt es a net wenn man auf der irren draufsitzt

klasse resultat von guter haltung!!
07.04.2010 23:04 Pumba89
Lifehouse schrieb:
klasse resultat von guter haltung!!


Danke X3 X3 X3
30.04.2010 00:20 oetzi
was heisst denn genörgelt?
30.04.2010 00:28 Pumba89
oetzi schrieb:
was heisst denn genörgelt?

wie warum??? frag doch susanne1 mal!! der konnt bis vor kurzem nichts anderes!!!

Und den Hals von meine Pferdi sieht man garnicht richtig
30.04.2010 00:30 oetzi
Pumba89 schrieb:
wie warum??? frag doch susanne1 mal!! der konnt bis vor kurzem nichts anderes!!!

Und den Hals von meine Pferdi sieht man garnicht richtig


hm? dachte, dass dies ein begriff sei...aber scheinbar nicht...
danke
30.04.2010 00:31 Pumba89
oetzi schrieb:
hm? dachte, dass dies ein begriff sei...aber scheinbar nicht...
danke

was soll ein Begriff sein??
30.04.2010 00:33 oetzi
Pumba89 schrieb:
was soll ein Begriff sein??


egal. dachte dass genörgelt ein fachausdruck für irgendetwas sei. aber dem ist wohl nicht so. sorry
30.04.2010 00:37 Pumba89
oetzi schrieb:
egal. dachte dass genörgelt ein fachausdruck für irgendetwas sei. aber dem ist wohl nicht so. sorry

ne denke is es nicht
der wollte mich nur provozieren und des kann susanne nicht ab haben
weis bis heute nicht was er meinte, nur weil ich keinen Platz habe und mein Pferdi im Gelände am langen Zügel geht is der Hals irgendwie zu dünn oder so
brauchst dich doch nicht entschuldigen
30.04.2010 00:42 oetzi
Pumba89 schrieb:
ne denke is es nicht
der wollte mich nur provozieren und des kann susanne nicht ab haben
weis bis heute nicht was er meinte, nur weil ich keinen Platz habe und mein Pferdi im Gelände am langen Zügel geht is der Hals irgendwie zu dünn oder so
brauchst dich doch nicht entschuldigen



na daaaann ;) kann ja so ein laie wie ich ned wissen ;)
pferd is pferd =)
gruß ötzi
30.04.2010 00:46 Pumba89
oetzi schrieb:
na daaaann ;) kann ja so ein laie wie ich ned wissen ;)
pferd is pferd =)
gruß ötzi

recht haste
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Zum Seitenanfang