Zur mobilen Version wechseln »
Bayerns Pferdelandlive.dedlvnetzathleten
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Spaß- und Quassel-Ecke
6 Themen, Moderator: Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Spaß- und Quassel-Ecke

Umfrage

Teilnehmer: 9

Was haltet ihr von der Landlive-Schließung?
Antworten   Stimmen Prozent
Gut 0 0 %
schlecht
8 89 %
mir egal/weiß ich nicht
1 11 %

#

es ist klar geworden das die richtigen Landlivfans enttäuscht sind. Mich würde aber interessieren wie viele tatsächlich "wie" denken.
Bitte äußert in den Kommentaren eure Ansicht. Zum Beispiel ich finde LL gut, weil...
oder ich finde die Schließung nicht gut weil...

Was ist oder war das Besondere für euch bei Landlive?

Um die Zahl nicht zu verfälschen stimmt bitte nur in einem Bereich( Z.B. Land und Natur/ Garten ab.)

Evtl. schaut sich ja jemand diese Abstimmung an, der die Entscheidung LL zu schließen mitgetragen hat.

Danke für eure Stimme.

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

@ torte7 #
Guten Morgen,

ich war mal häufiger hier, mal längere Zeit gar nicht. Im Moment fordert mich der Betrieb über die Maßen und ich habe wenig Zeit. Ich fände es sehr schade, wenn dieses Forum schließen würde. Gehen hier Ende August tatsächlich die Lichter aus, werde ich meine Zeitschriftenabonnements des Deutschen Landwirtschaftsverlages kündigen. Es gibt sicherlich andere Foren wie dieses hier. Aber es gibt auch andere Verlage, die ordentliche Zeitungen herausbringen. Mir ist klar, daß es beim dlv niemanden jucken wird, wenn es ein paar Abos weniger gibt, aber ich ziehe das straight durch. Wer macht mit?

Viele Grüße
thunderstruck
To speak in the poetical language of my country, the seat of the Celtic muse is in the mist of the secret and solitary hill, and her voice is in the murmur of the mountain stream. He who woos her must love the barren rock more than the fertile valley, and the solitude of the desert better than the festivity of the hall.
1

#
Zu Landlive bin ich gekommen, weil es mir vor Jahren mein Sohn empfohlen hat.

Ich finde es gut, weil es viele der unterschiedlichsten Themen abdeckt und man in allen Kategorien gut schmöckern kann.

Mir hat hier gefallen, daß man immer aussagekräftige Antworten auf Fragen bekommen hat (auch wenn ich nicht viele Fragen gestellt habe), viel Interessantes aus allen Kategorien erfahren konnte und viele schöne Fotos zu sehen bekommen hat.

Als Nichtlandwirt habe ich bei manchen landwirtschaftlichen Sachen eine andere Sicht auf die Dinge bekommen, hat mir nicht geschadet.

Und wie schon gesagt, ich werde mich sicher nicht an einer der genannten Seiten im FB anmelden, denn im Bereich Pferde sind Freizeitreiter dort nicht gefragt. Schade, denn ich hätte gerne noch mal Fotos zwischen Pferdeohren gepostet und euch Bilder vom Heu-Art-Festival 2019 oder der Kavallerie-Meisterschaft gezeigt.

Abgesehen davon, machst du dir viel Arbeit, aber ich glaube auch nicht, daß mit dieser Abstimmung die Schließung des LL-Forums noch abgewendet werden kann. Träumen kann man ja und manchmal gehen Wünsche in Erfüllung.
Frau darf alles sein, nur nicht langweilig!
Haflinger - was sonst -
Im Herzen jung, alles andere etwas älter!
4

@ amber #
Danke für deine schöne Beschreibung zu deiner LL Zeit.

Ich weiß, dass das vermutlich nichts bringen wird. Ich hoffe aber das die Verantwortlichen lesen was zu Ll geschrieben wird. Und ich hoffe auch das sie sich die Abstimmung ansehen. Klar, es ist fünf vor zwölf.

und wenn sie was neues ins Netz stellen, können eure Beiträge helfen das eure Wünsche eigebracht werden.
4

Werde Mitglied der Community Pferde und Reiten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang