Zur mobilen Version wechseln »
Bayerns Pferdelandlive.dedlvnetzathleten
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Freiberger

#
Freiberger hunter13
Freiberger
Hallo zusammen,

es gibt ja einige Pferde Foren, aber trotzdem möchte ich hier mal in die Runde Fragen wer Kutsche fährt und wer einen Freiberger hat. Würde mich freuen wenn sich jemand hier findet, mit dem man sich ein wenig austauschen kann.

Gruß Stephan

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

Beitrag bearbeitet von NadjaF am 25.05.10 um 22:28 Uhr.
@ hunter13 #
Hallo,
ist ja schon ziemlich lange her, dass du die Frage gestellt hast...

Ich fahre seit über 4 Jahren einen Freiberger. Super Kutschpferd.

Gruß Nadja
0

Beitrag bearbeitet von Barsis am 17.10.09 um 21:17 Uhr.
@ hunter13 #
Hamilton Hikari
Hallo,

wir reiten und fahren schon lange mit unseren Fjordpferden, aber seit letztem Wochende sind wir Besitzer von zwei Freibergern. Zwei Absatzfohlen von Harvard.

Viele Grüße aus der Vulkaneifel

Susanne Heusler
Barsis

Das Pferd ist Dein Spiegel. Es schmeichelt Dir nie. Es spiegelt Dein Temperament. Es spiegelt auch Deine Schwankungen. Ärgere Dich nie über Dein Pferd: Du könntest Dich ebensowohl über Deinen Spiegel ärgern. (Rudolf Binding)
0

#
Hallo Susanne,

sorry das ich erst jetzt mal schreibe.

Wünsche Euch für Eure beiden Freiberger viel Erfolg.
Wie geht es Euch unden Pferden denn?
Haben sie sich schon ein wenig an Ihr neues zuhause gewöhnt.
Wäre schön ab und zu mal was von Euch zu lesen.
Wie seit Ihr denn auf Freiberger gekommen?

Gruß Stephan
0

@ hunter13 #
Hallo Stephan,