Zur mobilen Version wechseln »
Bayerns Pferdelandlive.dedlvnetzathleten
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Empfehlung für Traber-Wagen (Freizeit)

#
Empfehlung für Traber-Wagen (Freizeit)

Hallo, ihr Lieben,

vielleicht zieht schon bald ein Traber (1,65 STM) bei mir ein. Angeblich geht er ruhig vor dem Wagen...
Sollte es tatsächlich so sein, soll er hier einspännig gefahren werden. Doch mit was?

Was paßt zu einem freizeitgefahrenen Traber, ist bombensicher im Gelände, nicht zu schwer, nicht zu leicht, usw.?
Die üblichen Verdächtigen wie Sawa Softrunner, Treckingswinger von Maier sind bekannt.

Danke!

Billa

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#

Erledigt. Danke fürs Interesse.

Billa
0

@ Billa #

Manche regen sich auf weil in diesem Fach hier ich zu oft antworte . Deshalb hab ich nix geschrieben . Leider kommt dann von den Jammerern auch nix und so bleibt es leider unbeantwortet, schade .
Allerdings finde ich ist die Antwort auf deine Frage schon sehr arg von persönlichen Vorlieben abhängig. Mit Einachsern kenn ich mich eh nicht aus . Was ist es geworden ?
Keinen "Hund" zum jagen tragen !
0

#

Alles gut und danke - es ist ein Kaltblut. Ausrüstung vorhanden:-;

Billa
0

@ Billa #
und ich dachte es geht um die Auswahl eines Wagens , das muss ich völlig falsch gelesen haben ;)
1

#
Das war ja nett formuliert

Billa
0

#
ich verstehe zwar nichts von Pferden, mag sie jedoch sehr, dieses Frage- und Antwortspiel bekapse ich allerdings überhaupt nicht. Jetzt fülle ich lieber mal ein Sudoku aus.
Gruß bobbykatze

0

@ bobbykatze #
Ich raff es grad nicht , um was genau geht es ?
0

Werde Mitglied der Community Pferde und Reiten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang