Zur mobilen Version wechseln »
Bayerns Pferdelandlive.dedlvnetzathleten
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Huf, Hufbeschlag und Hufgesundheit
24 Themen, Moderator: Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator, nagus2
Forum: Huf, Hufbeschlag und Hufgesundheit

suche einen schmied

Dieser Beitrag wurde am 29.05.18 um 18:27 vom Autor gelöscht.
#
Hi

Hier in HM-PY sieht das glaube ich schlecht aus..nehmen keine neuen auf....obwohl....Timmler & Cool....kommen die nicht aus Deiner Ecke??.richtung Hannover die Schmiede???

VG

Thommes
Schau zu den Sternen in der Nacht da steht die Wahrheit geschrieben
0

@ Thommes #
Hallo ja das ist hier echt schwierig.die sind auch voll lg
0

@ tonimaus #
Ich höre mich mal um...

Lg
Schau zu den Sternen in der Nacht da steht die Wahrheit geschrieben
1

@ Thommes #
......... wünsch Dir gute Ohren
gute Hufschmiede sind dünn gesät und haben volle Terminkalender.
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 22.05.18 um 12:33 Uhr.
@ fuchsjaegerin #
Sehe ich auch so , Hufschmiede gibt es wie Sand am Meer ! Gute , und richtig gute ganz ganz wenige .

Zu der Zuverlässigkeit : Ich finde es nur logisch dass ein Termin am späteren Tag / Nachmiittag sich schon mal verschieben kann , wenn das natürlich schon in der Früh passiert , ist das nicht so toll . OK , kommt drauf an wie oft .
Auf Kundenseite habe ich es so erlebt , um 17 Uhr kommt der Schmied und wehe wenn nicht ! Dann setzt es was ! Nach den Schmiedtermin noch drei Stunden rumsitzen können , das ist dann gar kein Problem .

@ tonimaus :
Es gibt auch Kurse wo man das Ausschneiden der Hufe erlernen kann ( Eisen brauchen die wenigsten ) , einfach mal einen belegen dann brauchst du nie mehr warten und kannst auch zwischendurch mal eine Korrektur vornehmen . Huf/horn ist ein sehr schöner Werkstoff , es kann auch richtig Spass machen ! Also zumindest ich schnippel gerne rum , vorausgesetzt das Hoppa steht gut .
Keinen "Hund" zum jagen tragen !
3

Werde Mitglied der Community Pferde und Reiten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang