Zur mobilen Version wechseln »
Bayerns Pferdelandlive.dedlvnetzathleten
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Verletzung am Torso

« zurück 1 ... 4 5 6
#
Wie sieht die Abheilung weiterhin aus?

Habe stil mithgelesen biher, würd michüber en Update freuen :)
0

@ SecretWorld #
SecretWorld schrieb:

Wie sieht die Abheilung weiterhin aus?

Habe stil mithgelesen biher, würd michüber en Update freuen :)

Bist mir zuvor gekommen, wollte ich auch gerade fragen!
0

#
Welch ein Zufall , heute war wegen einer AKU für ein anderes Pferdchen die TA vor Ort . Habe es nochmals gezeigt , es muss ja auch alles dokumentiert werden wegen Versicherung .

Es ist schon länger alles zu geheilt , allerdings sieht man so Striemen wo sich die Natur die Haut hergezogen hat, das spannt denke ich .
Leider blieb eine kleine Beule /Verdickung . Heute war dann das Erste mal wieder ein Sattel drauf um zu sehen ob die Beule am Gurt scheuert oder stört . Da war ich leider dann nicht mehr dabei , aber werde es demnächst beäugen .

Noch sind wir uns alle nicht ganz sicher ob man das nochmals korrigieren möchte . Ich würde es eher wollen , alleine schon aus wertmindernden und kosmetischen Gründen. letzeren Grund wird die Versicherung wohl eh nicht zustimmen . Eher dann wenn es scheuert .

Die Stute war ja immer richtig tapfer , jetzt gibt es eine eher empfindliche Stelle . Kann sich noch geben , muss aber nicht . Es ist die Stelle die als letztes verheilte und ziemlich spät nochmals etwas eiterte .

Ihr geht es aber sehr gut , ich konnte sie wieder etwas auffüttern . Ein Fachbesuch titulierte sie die Tage als Püppele .
Keinen "Hund" zum jagen tragen !
4

@ Kasparow #
Hört sich soweit ja gut an!
Wollen wirs beste hoffen
Gruß Frolic
0

« zurück 1 ... 4 5 6
Werde Mitglied der Community Pferde und Reiten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang