Zur mobilen Version wechseln »
Bayerns Pferdelandlive.dedlvnetzathleten
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Verletzung am Torso

Beitrag vom Autor bearbeitet am 24.02.18 um 10:07 Uhr.
@ Kasparow #
lass den Huf ausheilen, und dann auf ein Neues ...... alle Daumen drück, für beide Pferde
0

@ fuchsjaegerin #
Jagerin hast du Bedenken dass ich das nicht tue ?

Ich hab sie nicht raus um sie zu belasten , sondern einfach dass sie mal was anderes sieht ,bevor sie mir die Boxenwände hoch geht . Das kennt die ja so nicht .
Keinen "Hund" zum jagen tragen !
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 24.02.18 um 13:17 Uhr.
#
Heute vor dem Spülen Beschäftigung anbieten

Heute ..... :(

sie steckt es anscheinend gut weg .
1

@ Kasparow #
Sieht echt äußerst besch.....eiden aus. Zeit scheint das einzige zu sein momentan, ja.
Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!!
0

@ Susanne1 #
Morgen spät nachmittag oder abends werde ich mir selbst ein Bild ein reales Bild machen , da kommt sie normal hier an. Das ist mir schon lieber wie immer über Fotos . Vielleicht schaut es ja live etwas besser aus .
Ärgerlich ists allemal
1

@ Kasparow #
Kasparow schrieb:

Jagerin hast du Bedenken dass ich das nicht tue ?

Ich hab sie nicht raus um sie zu belasten , sondern einfach dass sie mal was anderes sieht ,bevor sie mir die Boxenwände hoch geht . Das kennt die ja so nicht .

mein lieber Kasparow - da hast Du mich total falsch verstanden
0

@ fuchsjaegerin #
hmm schon wieder ..................... möglicher weise liegt das an der langen Leitung zw Donau und Cuxi-Watt oder wo immer du dich gerade umhertreibst :)
0

@ Kasparow #
heute mittag habe ich mich im Möhnetal "rumgetrieben", jedoch nicht sehr lange, es fegte ein allzu
eisiger Ostwind von den Briloner Höhen herunter durchs Tal.
0

@ Kasparow #
Für Menschen gibt es so ne Art Schwämmchen, die solche Wunden nicht "austrocknen" lassen. Da fehlt ja ne ordentliche Ecke. Ich drücke die Daumen, das da nichts zurück bleibt und möge die Zeit der Heilung schnell vergehen.
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 27.02.18 um 11:51 Uhr.
@ Gento #
Gento schrieb:

Für Menschen gibt es so ne Art Schwämmchen, die solche Wunden nicht "austrocknen" lassen. Da fehlt ja ne ordentliche Ecke. Ich drücke die Daumen, das da nichts zurück bleibt und möge die Zeit der Heilung schnell vergehen.

Du meinst wahrscheinlich die VAC- Therapie, eine Vakuum-Therapie der Wunde. Die Wunde wird mit dem Schwamm belegt und letztendlich ein Unterdruck auf die Wunde aufgebracht.
Anderes wären Wundauflagen wie Alginate oder ähnliches.

Weidmannsheil
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont."
Konrad Adenauer
3

Werde Mitglied der Community Pferde und Reiten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang