Zur mobilen Version wechseln »
Bayerns Pferdelandlive.dedlvnetzathleten
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Spaß- und Quassel-Ecke
4 Themen, Moderator: Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator, nagus2
Forum: Spaß- und Quassel-Ecke

Interessante Videos / Bilder

Beitrag vom Autor bearbeitet am 25.01.18 um 20:51 Uhr.
#
Interessante Videos / Bilder
Vielleicht ist das mal interessant um wieder etwas Leben hier in die Bude zu bekommen . Vielleicht habt ihr auch Videos Bilder gesehen oder selbst gemacht , die ihr teilen wollt und die vielleicht einer Diskussion bedürfen . ( muss aber nicht )

Hier ein Video das ich mehr zufällig gefunden habe . Eigentlich sollte das Video im Forum "Land Und Natur" stehen , weil ich es nicht unbedingt nur auf dieses Pferd reduzieren möchte . Aber es gibt ja doch ein paar Pferdegegener die ich jetzt nicht überstrapazieren möchte . Ich möchte das Video als Abendlektüre , so fast als Meditation sehen , mir zumindest kommen viele Gedanken wenn ich dieses Video sehe . Vielleicht gefällt es euch ja auch . Zurücklegen und zusehen und Gedanken schweifen lassen .
Natürlich sollte man was für Pferde und für unser Vergangenheit übrig haben .

Hier ist es

Der Holzrücker
Keinen "Hund" zum jagen tragen !

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

6

@ Kasparow #
Klasse Team ! Da kann sich jeder auf den anderen verlassen, schön anzusehen.
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 08.02.18 um 07:54 Uhr.
@ Kasparow #
Schönes Video! Holzrücken wird bei uns in der Gegend auch noch viel gemacht. Ein Bekannter von mir ist mit seinen Norikerstuten oft im Einsatz. Das ist immer schön zum zusehen, einfach perfekte Teamarbeit.
0

#
Danke den paar Mitmachern und Likern , auch für das Interesse .
Scheinbar war das jetzt nicht der Hit , sowas ist wohl eher weniger gewünscht .
So spar ich mir weitere Videos . Denke man kann es löschen . Mod ?
0

@ Kasparow #
Na na, jetzt aber. Meine Kinder würden zu dir sagen: Heul doch.
Oft dauerts einfach bis wer zuckt. Ich kann leider nix beisteuern, ich les und guck halt mit. Hab ich etwa vergessen zu liken??
Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!!
4

@ Susanne1 #
Deswegen heul ich doch nicht , war eben ein Versuch die Pferdeecke etwas aufzupeppen .
Ich finde eben er misslang , sonst wäre das Interesse größer und andere hätten vielleicht auch mal ein Video eingestellt. ................ und man hätte darüber geschrieben , so dachte ich das .

Heute könnt ich über 3 Std Klinik schreiben (mit Röntgenbild(er)) , ohne ein klares Ergebnis . Oder auch über einen den berühmten Sack Reis der gerade in ´China ............
0

Werde Mitglied der Community Pferde und Reiten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang