Zur mobilen Version wechseln »
Bayerns Pferdelandlive.dedlvnetzathleten
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Durch Pferdeohren durch gesehen ..

1 2 3 ... 23 weiter »
#
Blick auf.. Schnapsbrennerei
Durch Pferdeohren durch gesehen ..
....ich bin momentan fast besessen davon, durch die Ohren duch zu knipsen, so wie ich das sehe, so möchte ich das weitergeben und immer mal wieder angucken. Ich finds unheimlich spannend, was andere sehen, wie andere sehen, was wer interessant findet, wo es wie aussieht...usw. Vor allem Dingen find ich: es ist jeder Blick durch die Pferdeohren schön, egal welcher, von wem auch immer! Ich hab immer gedacht, nur mir gehts so, aber mittlerweile hab ich auf FB eine tolle Gruppe gefunden, da gibts Fotos von rund um die Welt, unvorstellbar, wie und was andere Reiter so sehen dürfen! Vielleicht mag wer mitmachen?? Ich würd mich sehr über eine tolle Sammlung freuen!
Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!!

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

6

#
Romantico Romantico
hab auch ein paar Fotos, die ich deiner Sammlung beifügen möchte!
Du hast Recht, diese Perspektive hat einfach was Besonderes
4

@ zaubermaus #
Blick über Wollenberg
Ich freu mich! Deine Fotos sind auch sehr schön! Mal sehen, obs noch mehr von uns gibt!!
3

#
pferdeohren
Ihr seid witzig! Mal gestöbert und voila - Wanderritt 2010. Vorfreude auf Frühling 2014 .

Viele Grüsse aus dem Altmühltal

Mim
4

@ zaubermaus #
Hallo. Das Schattenbild ist echt klasse!!!
3

#
Susanne du hast den Nerv der User getroffen ! Das wollen die Leut hier .

Ich mach ez nen Fred auf über lila Gamaschen , dazu passende Fliegenohren fürs Pferd , und wieder passend dazu den String für die Reiterin
Keinen "Hund" zum jagen tragen !
0

@ Mim #
Mim schrieb:

Ihr seid witzig! Mal gestöbert und voila - Wanderritt 2010. Vorfreude auf Frühling 2014 .

Viele Grüsse aus dem Altmühltal

Mim

ich glaub dein Pferd denkt grade "ach wie langweilig..."
0

@ zaubermaus #
zaubermaus schrieb:

ich glaub dein Pferd denkt grade "ach wie langweilig..."

ja und er denkt immer: UNTEN ist das Futter! UNTEN! ))))
1

@ Mim #
Mim schrieb:

ja und er denkt immer: UNTEN ist das Futter! UNTEN! ))))

Wie man sie zieht , so hat man sie !
Keinen "Hund" zum jagen tragen !
0

@ Kasparow #
Kasparow schrieb:

Susanne du hast den Nerv der User getroffen ! Das wollen die Leut hier .

Ich mach ez nen Fred auf über lila Gamaschen , dazu passende Fliegenohren fürs Pferd , und wieder passend dazu den String für die Reiterin

ja mach mal.... mich kriegst du allerdings mit lila Zubehör nicht. , dazu kann ich nix beitragen. Ich treib mich auch nicht auf Hengstschauen rum, sorry. Dein Bericht zum Pferdemord hab ich traurig gelesen, aber grossartig dazu sagen kann ich nichts, ist eher sprachloses Entsetzen. So wirds vielen anderen Usern auch gehen.
Aber diese Bilder durch Pferdeohren durchgeknipst, wie gesagt, es macht Spass, interessant wirds wenn man Fotos von anderen Ländern gucken darf. Da gibts sooo schöne Plätze die man sonst niemals sehen würde!! Erst recht nicht vom Rücken eines Pferdes aus. Mach doch auch mal welche, auch auf dem Reitplatz kann man knipsen was man sieht.
0

1 2 3 ... 23 weiter »
Werde Mitglied der Community Pferde und Reiten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang