Zur mobilen Version wechseln »
Bayerns Pferdelandlive.dedlvnetzathleten
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Was für Pferderassen habt ihr ??

« zurück 1 ... 4 5 6 7 8 ... 17 weiter »
#
Hallo,möchte mich auch in die Gilde der Pferde beziehungsweise Pony halter einreihen.Wir haben 1Shetty,mit namen Vronerle,1 Shettymix,heißt Beate und ein nettes kleines Muli,mit namen Mulinette.Sind für unsere kleinen Enkel,d.h wir machen die Arbeit und die kleinen haben das Vergnügen.Aber wir tuns ja gerne.
0

#
Ich habe einen 12 jährigen Westfalen...bin aber nur Freizeitreiterin
0

#
1 Lusitanohengst (28 Jahre)
1 Friesenwallach (2 Jahre)
1 Töltibererstute (2 Jahre)
0

#
Nikita Tinto
Hallo
Also westernpferde sind cool !!!
ich reiten ein criollo wallach und ab und zu auch ein Appi oder Quarter .
0

Dieser Beitrag wurde am 26.09.13 um 22:34 von Diana050484 gelöscht.
#
Luke
ich hab...

Welsh A Stute (19 Jahre)
Welsh/Shetty Mix Stute (ca.30 Jahre)
Lewitzer Wallach (26 Jahre)
Connemara Wallach (20 Jahre)
Westfale Wallach (14 Jahre)

Das ist mein kleines Seniorenheim,weil nur noch der jüngste regelmäßig geritten wird
0

#
hi ihr ich hab einen eigenen Stall darum hab ich nur 2 Hafis
aber bin mit ihnen sehr zufrieden sind zwar etwas zickig aber das gehört zu ihnen dazu
0

#
Reno Randy
Hi zusammen,
ich habe seit Oktober letzten Jahres 2 Mini-Shettys. Einen 9 jährigen Hengst und ein jetzt 11 Monate altes Fohlen bzw. Jährling, auch ein Hengst. Bis jetzt verstehen sie sich gut ich hoffe es bleibt so.
0

#
Ich habe eine Arabische Vollblutstute
Name:Mesynah
Geboren:06.04.1992
Farbe:braun
Größe:1,51m
Vater:Afkan
Mutter:Managhi
Sonstiges:
Als wir sie kauften war sie Zuchtstute wegen ihrer guten Abstammung und hatte schon 4 Fohlen.
Ich reite sie jetzt Dressurmäßig bis Klasse L.
Springen kann sie auch gut; dass lustige ist, man kann ihr ein halbes Cavaletti aufbauen und sie springt 1,20m drüber.
0

@ Pferdefan97 #
Pferdefan97 schrieb:

Ich habe eine Arabische Vollblutstute
Name:Mesynah
Geboren:06.04.1992
Farbe:braun
Größe:1,51m
Vater:Afkan
Mutter:Managhi
Sonstiges:
Als wir sie kauften war sie Zuchtstute wegen ihrer guten Abstammung und hatte schon 4 Fohlen.
Ich reite sie jetzt Dressurmäßig bis Klasse L.
Springen kann sie auch gut; dass lustige ist, man kann ihr ein halbes Cavaletti aufbauen und sie springt 1,20m drüber.

Das zeugt eher von Unerfahrenheit am Sprung ! Ein Springpferd springt nur so hoch wie nötig . Auch ganz junge Pferde , di e z B das Erste mal springen , über springen sich meist . Das wird aber von Sprung zu Sprung besser .
Von 1992 bis heute , da müsste es lauten , sie hat ERST 4 Fohlen .
Eine Araberstute und L Dressur , das ist auch eher ungewöhnlich , mit welchen Noten gehst du da raus ?
Keinen "Hund" zum jagen tragen !
0

« zurück 1 ... 4 5 6 7 8 ... 17 weiter »
Werde Mitglied der Community Pferde und Reiten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang