Zur mobilen Version wechseln »
Bayerns Pferdelandlive.dedlvnetzathleten
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Was für Pferderassen habt ihr ??

« zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 17 weiter »
#
Hallo!!
Ich habe einen kleinen Pensionsstall.3 eigenen 1 Friesenstute und 2 hafi wallache.Einsteller.Hannoveraner Stute,Tinker Stute und Traber Wallach.
0

@ Luna #
Sommer 2008 American Saddle-Bred und Shetty Winter 2008 Winter 2008
Hey also ich habe ein American Saddle-Bred Wallach und ein süßes Shetty-Pony auch ein Wallach!

LG Steffi
0

#
PICT4822.jpg  karrina un ich.jpg
Wir haben zwei Friesen, zwar schon etwas älter aber das merkt man denen nicht wirklich an.
0

#
Hatte mal 5 Pferde und ein Beistellpferd
2 Shettys
1 Friese
1 Stute Hannoveraner Abstammung
1 Fohlen diese Stute
die beiden Shettys konnte ich leider nicht behalten aus Zeitmangel
das Fohlen mitlerweile 3 1/2 Jahre ist in Belgien zu Ausbilgung als Tunierspringpferd
bin stolz auf meine Stute jetzt 15 jährig hat sie eine Traumhafte Geburt Ihres ersten Fohlens gehabt
sie hatt alles alleine erledigt als ich im Stall kam stand das Fohlen schon selbst die Nachgeburt war gut verbuddelt. F9ohlen war auch über 3 Jahre mit Mama in einem Stall Mama hat Sie supper erzogen
0

#
Hab 5 Süddeutsche Kaltblut-Hengste...
0

#
meine odette Odette
hi ,
ich besitze eine friesenstute (V:Oege M.V:Ritske) sie ist jetzt 21 jahre alt!
ich habe sie erst seit 3jahren damals habe ich sie vorm einschläfern bewahrt weil sie nicht tragend geworden ist aber wenn man total abgemagert ist und verwurmt bis zum geht nicht mehr...
hat man auch keine kraft für ein fohlen!
jetzt sieht sie wieder gut aus ist top fit und kann sogar geritten werden!
sie hat leider sommerekzem aber das haben wir ganz gut im griff.
0

#
Naja dann werde ich mich auch mal outen,

4 Isis, 4 Mini-Shetties und 4 Mini-Esel +1 Mini-Esel Fohlen sind unser.

Grüße
Oliver
to be or not to be, Shakespear
to be to be to, Sinatra
0

#
Füchse! Sachsen-Anhaltinerin (halb Trakki), Vb-Mix ohne Papiere (aber mit den besten Gängen, kleine Welsh-B (sehr zierlich, die Laien sagen oft: das Fohlen... *kopfschüttel* .... das Fohlen ist jetzt 13
Geh Deinen Weg und lass die Leute reden.
0

#
Ich habe einen Oldenburger Wallach, 7-Jahre v. Dimension aus einer Vollblut Mutter. Und mein altes dt. Reitpony, das jetzt schon 27 Jahre ist, aber immer noch topfit! Und dann haben wir noch 20 Einstaller, vom Pony bis Kaltblut ist fast alles vertreten.
0

#
Sunny sunny1 sunny2
Ich selber habe kein eigenes Pferd aber meine Schwester das ich auch reite.Er ist ein Traber Wallach und heißt Sunny er wird Dressur und Freizeit geritten.
0

« zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 17 weiter »
Werde Mitglied der Community Pferde und Reiten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang