Zur mobilen Version wechseln »
Bayerns Pferdelandlive.dedlvnetzathleten
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Was für Pferderassen habt ihr ??

« zurück 1 ... 8 9 10 11 12 ... 17 weiter »
@ Darky #
Z.Zt. stehen bei uns zwei Friesenstuten, eine davon mit Stutfohlen, eine deutsche Reitponystute mit Hengstfohlen und nem Wallach-Jährling.
www.friesen-niedergrafschaft.de.to

"Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen."
0

#
zwei Madl ham seit einigen Tagen nur noch 6 Hoppas :`(

Noriker Stute demnächst mit Fohlen :D (13, Mohrenkopfschimmel)
Welsh A Stute (10, Apfelschimmel)
Fellpony Stute (9, Rappe)
WB Wallach Gnadenbrot (25, Brauner)
Hafi-WB-Mix Wallach (13, Fuchs)
Shetty Stute (>30, Braune)
0

#
Hallo

Ich hab zur Zeit zwei Hafi Damen als Pflegepferd.

Einmal die Katie sie wird dieses Jahr 4 und ist eine richtige zicke.
Dann gibt es noch die Ani sie wird 5 und sie ist verschmust wenn sie denn Menschen gut kennt.

Eine Frage zu Ani hab ich ,sie hat seit dem Fellwechsel komische Punkte vorne am Körper.
Wisst ihr vllt. was die zu bedeuten haben.
0

@ Hafi_Power #
Meine haben die ganze Brust zerstochen, da sie mit dem kurzen Fell nun angeweidet werden und durchs hohe insektenverseuchte Gras toben, meine Arme sehen auch mies aus seit dem ich Koppelbauen war.
Ich habe noch nie so viele Zecken entfernt wie dieses Jahr!
0

#
Unser Mushroom Minishetlandhengst Unser Welsh-B Zuchthengst Unser Reitponyhengst
Wir haben Welshponys und Minishetlands
Und einen wunderbaren Reitponyhengst-unseren "Professor"

lg.S.K.
1

#
spirit Spirit frei wie der Wind Spirit
Also ich hab eine Exsmoor-Pinto-Mixstute Stockmaß 140cm und total lieb und umgänglich außer der Ponysturschädel kommt mal durch, ..... wird auch Western geritten
0

#
Hallo,
ich habe eine Hannoveraner Stute 1,68m
ein kleines Shetlandpony 1,10m
und die Freundin meines Bruders hat auch eine Hannoveraner Stute 1,84m
bei uns stehen. Das sieht man erst einmal wie groß oder wie klein man ist . :D

LG
0

#
Halli Hallo

schon mein Uropa hat Pferde gezüchtet.Ganz logisch .......wir machen das immer noch.Mein Herz hängt an zwei eigentlich sehr unterschiedlichen Rassen.
Mein Opa hatte zu Spitzenzeiten 10 Haflinger Stuten und wir hielten (33 Jahre!!!) unseren gekörten Zuchthengst Napoleon.Noch im letzten Jahr habe ich mit unserer Stute ein Prämienfohlen von Stüber gezogen.

Da ich 1,80 m groß bin und auch eine ganze Weile tuniermäßig geritten bin,sind mein Vater und ich an den Trakehnern hängen geblieben.Auch eine tolle Pferderasse!Sensibel,einfühlsam,leistungsbereit....der perfekte Partner für Sport und Freizeit.Mit unseren Trakis haben wir leider nur drei Fohlen ziehen können.Dann starb die eine Stut an einer Kolik und die andere bekam ein Jahr später auf der Koppel das Bein durchgetreten

Zum Thema Rassen kann ich nur sagen dass jeder die Richtige für sich finden muss.Es gibt keine "beste" Rasse.Die Chemie zwischen Pferd und Reiter muss einfach stimmen!!!
Mein Opa hat immer gesagt:"Eiin gutes Pferd hat keine Farbe", so verhält es sich denke ich auch mit der Rasse.
0

#
Shettystute "Prillan" Solveig, Fjord-Mixstute
Moin,
endlich will ich mal meine Ponies vorstellen. Prillan Shettystute) ist 13 Jahre alt und Solveig (Fjord-Mix) 7. Shettys mochte ich schon immer. Als meine Tochter alt genug war, auf einem Pony zu sitzen, hatte ich endlich einen Grund, eins zu kaufen.
0

#
Wir haben uns diese Schönheit gekauft:

[www.andalusier.biz]
1

« zurück 1 ... 8 9 10 11 12 ... 17 weiter »
Werde Mitglied der Community Pferde und Reiten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang