Zur mobilen Version wechseln »
Bayerns Pferdelandlive.dedlvnetzathleten
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Was für Pferderassen habt ihr ??

1 2 3 ... 17 weiter »
#
Was für Pferderassen habt ihr ??
ich wollte mal gerne wissen welche Pferderassen ihr so habt?

also ich habe

5 Friesen
1 Tinker
2 Ponys
und ein Esel

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Also insgesamt haben wir 18 Pferde, die meisten aber Einsteller. Meine ist ein Appaloosa, die anderen eigenen sind lewitzer schecken, haflinger ein vollblut und 2 hannoveraner. bei den einstellern sind noch 2 shettys dabei, ein trakehner, ein Araber und der Rest alles normales warmblut.
Tinker find ich ja auch toll.. friese kann man leider hier nicht halten, die kriegen alle ekzem
0

#
Hi,

ich habe zwei Pferde und zwar einen Haflinger und ein Pony.

Habt ihr einen Traum mit einem Pferd gehabt oder ihr wollt euch ihn noch erfüllen

Ich habe einen und zwar will ich mit einem Friesen am Strand bei Sonnenuntergang ohne Sattel entlang Reiten,
0

#
Hi.

also ich habe einen haflinger!

und mein großer Traum ist es, einmal ein Schwarzwälder Gespann zu haben!!!...in diese Rasse bin ich irgend wie "verliebt"!!!
0

#
Niello und Findelkind Charley
Hallöli,
wir haben einen Haflinger (19)und ein Shetty(4).
Einen Hafi wollte ich immer gerne haben und das Shetty ist mir zugelaufen.
Gruß
Ich esse, also bin ich
1

#
Chana und Bonny Bobby und Freddy Peppino
bei uns grasen:
eine criollo stute, eine dt.reitpony stute, zwei esel und seit sonntag ein jährlingshengst, der zahlung in naturalien war
Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!!
0

#
ich habe eine brocke araberstute
und bei uns am stall stehen insgesamt 11 pferde, davon 3 araber, 6 warmblueter, 1 haflinger und eine quarter stute. laechel. herdenverband im offenstall.
lg
wenn du dir deine traeume nicht erfuellst, wer dann????
0

#
Wir hatten bis vor anderhalb Monaten ein Kaltblüter
0

#
Meine Sonne
Hallo zusammen.

Ich hab eine Oldenburger Fuchsstute. Allerdings ist sie ziemlich bunt gemischt. Ihr Vater ist Hannoveraner, Die Mutter Oldenburger und Lipizzaner.
Im nächsten Frühjahr soll sie das erste Mal fohlen. Als Hengst habe ich einen Trakehner Rappschecken ausgesucht.

Liebe Grüße.
0

#
Quarter Appi
bei uns stehen drei Hotties...

Mein kleiner Quarter Wallach, die Haflinger-Pinto-Lewitzer Mix Stute und noch ein Appaloosa Wallach... alle westerngeritten,... wir leben quasi im Wilden Süden
Eine zickt immer
1

1 2 3 ... 17 weiter »
Werde Mitglied der Community Pferde und Reiten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang