Zur mobilen Version wechseln »
Bayerns Pferdelandlive.dedlvnetzathleten
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Wo reitet ihr am liebsten?

1 2 3 ... 5 weiter »
#
Friesenstute Amy Zwei, die sich mögen! Sonnige Grüße...
Wo reitet ihr am liebsten?
Hallo,

wollte euch mal fragen, wo ihr am liebsten Pferdeurlaub macht oder gerne ausreitet?
Cuxhaven und Dohren im Emsland war ich bis jetzt und im September gehts in die Lüneburger Heide.
Wollen auch mal am Stran reiten, habe gehört, dass es in Holland ganz gut gehen soll...

LG

"Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen."

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

@ Amy2008 #
Amy2008 schrieb:

Hallo,

wollte euch mal fragen, wo ihr am liebsten Pferdeurlaub macht oder gerne ausreitet?
Cuxhaven und Dohren im Emsland war ich bis jetzt und im September gehts in die Lüneburger Heide.
Wollen auch mal am Stran reiten, habe gehört, dass es in Holland ganz gut gehen soll...

LG

Strand ist die Krönung von allem! Muß aber einer sein, an dem kilometerlang nichts los ist, also keine Badegäste. Ich kann einen Strand an der Ostseeküste, südlich von Fehmarn empfehlen, da kannst Du Dein Pferd kilometerlang gehen lassen. Ein Traum!!!!
To speak in the poetical language of my country, the seat of the Celtic muse is in the mist of the secret and solitary hill, and her voice is in the murmur of the mountain stream. He who woos her must love the barren rock more than the fertile valley, and the solitude of the desert better than the festivity of the hall.
0

@ thunderstruck #
thunderstruck schrieb:

Strand ist die Krönung von allem! Muß aber einer sein, an dem kilometerlang nichts los ist, also keine Badegäste. Ich kann einen Strand an der Ostseeküste, südlich von Fehmarn empfehlen, da kannst Du Dein Pferd kilometerlang gehen lassen. Ein Traum!!!!

hast nen Link davon oder so? Klar, es muss schon nen Strand sein an dem nicht viel los is.

LG

"Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen."
0

#
Pferdeurlaub? Am liebsten in England oder Irland...

Und am Strand kann man in Irland an manchen Orten mit den Blütern, die für die Rennbahn trainiert werden, quasi um die Wette reiten...das macht Laune!
0

@ Amy2008 #
Amy2008 schrieb:

hast nen Link davon oder so?

Hast PN!
To speak in the poetical language of my country, the seat of the Celtic muse is in the mist of the secret and solitary hill, and her voice is in the murmur of the mountain stream. He who woos her must love the barren rock more than the fertile valley, and the solitude of the desert better than the festivity of the hall.
0

#
Im Steigerwald.
Wobei ich irgendwann auch das Pony in die Lüneburger Heide karren werde :D
LG
sasthi
0

@ sasthi #
sasthi schrieb:

Im Steigerwald.
Wobei ich irgendwann auch das Pony in die Lüneburger Heide karren werde :D

Ja, glaube, da muss man mal gewesen sein!
LG

0

#
Im Steigerwald? Auf alle Fälle
LG
sasthi
0

@ sasthi #
sasthi schrieb:

meinte die Lüneburger Heide... ;)

0

@ sasthi #
sasthi schrieb:

Der war gut...hihi
0

1 2 3 ... 5 weiter »
Werde Mitglied der Community Pferde und Reiten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang