Zur mobilen Version wechseln »
Bayerns Pferdelandlive.dedlvnetzathleten
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Zirkuslektionen

#
einfach nachgemacht.JPG Blacky life.JPG
Zirkuslektionen
Hallo,

kennt sich hier im LL jemand mit Zirkuslektionen aus und wie man sie umsetzt.

Mein Pony kann auf Befehl Hochsteigen und jetzt auch Scharren, sie ist sehr gelehrig und ich möchte es noch weiter ausbauen.

Was für Blacky auch keine große Sache wäre nur leider weis ich nicht wie ich es anstellen oder anfangen muss das sie sich hinlegt oder eben schwierige Lektionen macht oder überhaupt versteht was ich von ihr will..............

Würde mich über Beiträge sehr freuen.

Lg Pam
Lg eure Pam

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Hi,

ich bringe meinem gerade Spanischen schritt bei bin aber noch nicht sehr weit...
Man hat mir gesagt ich soll ihn mit einer Gerte gegen das vorderbein ticken und warten
bist er es etwas bewegt. Das klappt aber bei meinem nicht wircklich gut, er steht so still wie
nich nie! Jetzt mache ich es anders und ticke ich sein bein mit der gerte an dann hebe ich sein bein hoch
und führe es so wie er es irgentwann alleine machen soll. Verstanden?
In der aktuellen Mein Pferd steht noch mehr darüber und wie man dem Pferd Kompliment, Verbeugen,
Knien und Liegen beibringt.
Wie hast du deinem Pferd denn die tricks beigebracht?

LG
0

@ hafiFreundin #
hafiFreundin schrieb:

Hi,

ich bringe meinem gerade Spanischen schritt bei bin aber noch nicht sehr weit...
Man hat mir gesagt ich soll ihn mit einer Gerte gegen das vorderbein ticken und warten
bist er es etwas bewegt. Das klappt aber bei meinem nicht wircklich gut, er steht so still wie
nich nie! Jetzt mache ich es anders und ticke ich sein bein mit der gerte an dann hebe ich sein bein hoch
und führe es so wie er es irgentwann alleine machen soll. Verstanden?
In der aktuellen Mein Pferd steht noch mehr darüber und wie man dem Pferd Kompliment, Verbeugen,
Knien und Liegen beibringt.
Wie hast du deinem Pferd denn die tricks beigebracht?

LG

die bisherigen tricks sind steigen und scharren...........das eine war eine unart das andere hat sie mir selber gezeigt ich habe sie dafür gelobt und jetzt bin cih dabei das sie es auf eindeutigen befehl mit linken oder rechten bein macht.........

also bei der weisen funktioniert das mit dem antippen super sogar mit der ganz feinen spitze von der gerte....meine anderen beiden sind auch in der beziehung recht faul weis noch nciht wie ich das löse und ob ich es löse.........

bei der weisen bin cih jetzt dabei das sie da bein oben hält wenn die gerte dran bleibt

meine mein pferd habe cih ncoh nicht ganz gelesen ich habe aber auch so mir ein buch besorgt da fängt man genauso an.............

einfach weiter probieren und net aufgeben oder sauer werden das merkt dein pferdi und hat dann auch keine lust mehr...........

lg und viel erfolg
Pam
Lg eure Pam
0

Werde Mitglied der Community Pferde und Reiten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang