Zur mobilen Version wechseln »
Bayerns Pferdelandlive.dedlvnetzathleten
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Welchen (Pferde) Schmuck tragt ihr......

#
Welchen (Pferde) Schmuck tragt ihr......
Im Jagdforum gibt es einen "Strang", indem die Foris ihre Schmuckstücke einstellen.

Das hat mir gefallen und nun schreibt doch mal, mit was ihr Euch schmückt, oder auch Gegenständliches in Haus und Wohnung.

......ich fange mal an.....

Nähre Dein Wissen,dann verhungern deine Zweifel.

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

@ Magarete #
Magarete schrieb:

Im Jagdforum gibt es einen "Strang", indem die Foris ihre Schmuckstücke einstellen.

Das hat mir gefallen und nun schreibt doch mal, mit was ihr Euch schmückt, oder auch Gegenständliches in Haus und Wohnung.

......ich fange mal an.....

Sowas habe ich leider nicht................

aber wenn was wichtiges ansteht mache ich mir immer einen Glücksbringer!!

Ich nehm von meinen drei Süßen eine Strähne aus der Mähne flechte es und dann is des mein Glücksbringer^^ hat bis jetzt immer geholfen........

So sind meine Mädels immer bei mir

Lg Pam
Lg eure Pam
0

@ Pumba89 #
Pferdehaar mir Goldkügelchen....
Pumba89 schrieb:

aber wenn was wichtiges ansteht mache ich mir immer einen Glücksbringer!!

Ich nehm von meinen drei Süßen eine Strähne aus der Mähne flechte es und dann is des mein Glücksbringer^^ hat bis jetzt immer geholfen........

Lg Pam

Hallo Pam,

Pferdehhaar vom eigenen Pferd, in ein Schmuckstück verarbeitet ist sehr idividuel
und wenn´s dann noch Glück bringt. Na, dann prima.....
0

@ Magarete #
Magarete schrieb:

Hallo Pam,

Pferdehhaar vom eigenen Pferd, in ein Schmuckstück verarbeitet ist sehr idividuel
und wenn´s dann noch Glück bringt. Na, dann prima.....

Ich habe auch schon überlegt ich kenne einen Jubelier mal schauen ob der mir was schickes anfertigen kann von meinen drei hübschen bin mal gespannt ob des funktioniert.............

lg
Lg eure Pam
0

#

.....oder ein Gürtel mit " Flatterscheiben" eines Fahrgeschirres.....
0

#
Hallo ich bin Schmuckdesigner kann weiterhefen, ich habe einen Pferdering für dich oder Pferdeanhänger aus Silber. Alles was das du möchtest. Kann auch manche Stücke gießen.
0

#
Ich trage Manschettenknöpfe mit dem Hannoveranerbrand.
To speak in the poetical language of my country, the seat of the Celtic muse is in the mist of the secret and solitary hill, and her voice is in the murmur of the mountain stream. He who woos her must love the barren rock more than the fertile valley, and the solitude of the desert better than the festivity of the hall.
0

@ gitty #
gitty schrieb:

Hallo ich bin Schmuckdesigner kann weiterhefen, ich habe einen Pferdering für dich oder Pferdeanhänger aus Silber. Alles was das du möchtest. Kann auch manche Stücke gießen.

Hallo gitty,

vielen Dank für Dein Angebot, doch meine Frage ist, "was tragt ihr".
Mich interessiert, was andere Reiter bevorzugt tragen.
In den letzten Jahren habe ich das Eine oder Andere mir zugelegt oder geschenkt bekommen,
deshalb meine Frage. Trotzdem schön, daß Du Dich gemeldet hast, denn so wie es scheint,
schmücken sich die Damen hier nicht, oder haben keine Lust zu schreiben.....
was für Dich als Schmuckdesignerin ein grosses Problem darstellen dürfte, wenn das Interesse
an schönen Schmuckstücken auch in der Realität kein Gefallen fände.
Beruhigend zu wissen, daß die Realität eine Andere ist,als das was sich hier in den Foren "abspielt"
0

@ thunderstruck #
thunderstruck schrieb:

Ich trage Manschettenknöpfe mit dem Hannoveranerbrand.

....da die Herren die Manschettenknöpfe tragen zu meinem Bedauern, vom
Aussterben (roteListe) bedroht sind, freue ich mich, daß Du Dich hier "outest".
Mir gefällt das sehr gut, denn das zeugt von Stil und gutem Geschmack.....

Da Du noch nicht lange hier in der "Gemeinde" bist, würde mich interessieren,
ob Du aus Rheinlandpfalz bist, denn Du schreibst, Du kommst "aus der schönsten Gegend".... ,
folge dessen, müßten wir Nachbarn sein.

Über jedes neue Forenmitglied, daß sich aktiv beteiligt sei Dank,denn davon
brauchen wir hier mehr.
0

#
Hallo Margarete.

Vielen Dank für die Blumen! Ich fühle mich in "Hemd und Kragen" plus Tweedjacke einfach wohler als im Kapuzenshirt, wobei ich gar nicht beurteilen kann, wie sich ein Kapuzenshirt anfühlt, da ich keines besitze. Man muß natürlich auch in die Kleidung passen, die man trägt, und das beziehe ich jetzt nicht auf die Konfektionsgröße.

Nein, ich komme nicht aus Rheinland-Pfalz. Wo ich herkomme, ist es tatsächlich noch schöner, nämlich zwischen Harz und Heide.

Ich gelobe, mich hier aktiv einzubringen!
To speak in the poetical language of my country, the seat of the Celtic muse is in the mist of the secret and solitary hill, and her voice is in the murmur of the mountain stream. He who woos her must love the barren rock more than the fertile valley, and the solitude of the desert better than the festivity of the hall.
0

Werde Mitglied der Community Pferde und Reiten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang