Zur mobilen Version wechseln »
Bayerns Pferdelandlive.dedlvnetzathleten
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Fotomodelle gesucht!

Beitrag bearbeitet von ABoerries am 06.01.10 um 19:11 Uhr.
#
Pony Andy Friese und Pony Lusitano-Hengst
Fotomodelle gesucht!
Hallo,

ich fotographier ziemlich viel und suche tierische Fotomodelle...
Einige Bilder habe ich ja hier reingestellt, der Rest ist unter www.aboerri.es zu finden...
Würde mich freuen!

Liebe Grüße
Blickpunkte vom Hümmling: [www.raddetal.de]

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

@ ABoerries #
Hey,

also ich könnte meine Friesenstuten anbieten, die stehen in Esche, Grafschaft Bentheim, wenn dir das was sagt, wollte da immer schonmal schöne Fotos von haben

LG

"Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen."
0

#
Ich wüsste ein richtig tolles "Model" in Mülheim /Ruhr .
Keinen "Hund" zum jagen tragen !
0

#
Schade, beides für mich realtiv weit zu fahren (komme aus der nord-östlichen Ecke des Emslandes)
0

@ Amy2008 #
Amy2008 schrieb:

Hey,

also ich könnte meine Friesenstuten anbieten, die stehen in Esche, Grafschaft Bentheim, wenn dir das was sagt, wollte da immer schonmal schöne Fotos von haben

LG

Na die müssten ja im Moment bei dem Schnee hier in der Grafschaft besonders gut aussehen!!!
Es ist nicht der Weg den Du gehst,
sondern es ist der Weg den Du gegangen bist,
der Dich zu dem Menschen macht der Du heute bist.
0

#
Hey wir haben hier einen Gnadenhof also alte Pferde und auch einen stall mit Reitferden alles gemischt wäre vllt für dich INteressant mal vorbei zu schauen wir sind in Rhauderfehn das ist ja nicht allzu weit weg melde dich doch einfach per pn
0

@ DutchFuchs #
DutchFuchs schrieb:

Na die müssten ja im Moment bei dem Schnee hier in der Grafschaft besonders gut aussehen!!!

Ja, gut sehen die wohl im Schnee aus aber das Fotografieren ist bei mir immer so ne Sache

Wir reiten auch oft in Wilsum an den Kiesgruben vorbei, richtig schön, meine Freundin zieht da jetzt auch hin mit ihren beiden Pferdchen

LG

"Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen."
0

@ Amy2008 #
Amy2008 schrieb:

Ja, gut sehen die wohl im Schnee aus aber das Fotografieren ist bei mir immer so ne Sache

Wir reiten auch oft in Wilsum an den Kiesgruben vorbei, richtig schön, meine Freundin zieht da jetzt auch hin mit ihren beiden Pferdchen

LG

Moin moin

Kiesgruben haben wir hier ja ne Menge.Wilsum entwinkelt sich so langsam zu einem Pferdedorf wenn das so weiter geht.
Ach Fotografieren ist nicht soo schwierig...einfach immer wieder probieren und erst recht mit Digitaltechnik da kann man es schon verkraften wenn mal "Fehschüsse" dabei sind.

LG
Es ist nicht der Weg den Du gehst,
sondern es ist der Weg den Du gegangen bist,
der Dich zu dem Menschen macht der Du heute bist.
0

@ Janin_0702 #
Janin_0702 schrieb:

Hey wir haben hier einen Gnadenhof also alte Pferde und auch einen stall mit Reitferden alles gemischt wäre vllt für dich INteressant mal vorbei zu schauen wir sind in Rhauderfehn das ist ja nicht allzu weit weg melde dich doch einfach per pn

Rhauderfehn ist wirklich nicht sooo weit weg... dann kann man bei passendem Wetter auch mal kurzfristig log (gutes Licht ist viel wert!)
0

@ ABoerries #
ABoerries schrieb:

Rhauderfehn ist wirklich nicht sooo weit weg... dann kann man bei passendem Wetter auch mal kurzfristig log (gutes Licht ist viel wert!)

Heyy jaaa also wenn du mal lust hast wir haben hier tolles gelände und schöne aussenanlagen =) gerne
0

Werde Mitglied der Community Pferde und Reiten, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang